Unser Team

“Die besten”

Shirin Montasseri-Steffen

“Freundlich. Kompetent. Schnell. Und sehr empfehlenswert.”

Alexandra Freimut

“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Übersetzung und kann dieses Übersetzungsbüro nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig.”

Lisa-Marie Lewedag

“Schon lange her zum letzten Mal was übersetzen lassen, aber immer äußerst professionell war ich sehr zufrieden…!!”

Wojtek Roj

“Es war Ok ,Preiswert übersetz, und Sehr schnell”

Mustafa Bolater

Nach Kontaktaufnahme ging alles sehr schnell. Super Übersetzung für einen super fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden!

Brittanny Nagy

Google Rezensionen

Sehr freundlicher Mitarbeiter sehr günstig und gut.”

Murat Candan

Google Rezensionen

“Ich bin extrem zufrieden mit der Übersetzung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung und Preis-Leistung ist ebenfalls Top! Kann ich nur weiter empfehlen.”

Seline Gül

Google Rezensionen

Unser Team

Geschäftsführer

Talat Dursun

Mitarbeiter/in

Julia König

Mitarbeiter/in

Alexandra Grell

"Wir investieren in Personal, technologische Innovationen und Infrastruktur und haben regionale und internationale Niederlassungen gegründet, um der wachsenden Nachfrage nach Sprachdienstleistungen weltweit gerecht zu werden."

Geschäftsführer

Stay Update

Seien Sie der Erste, der über unsere neuesten Ausgaben informiert wird
und erhalten Sie exklusive Einladungen zu unseren Veranstaltungen.

ABC Dücomy © 2023. All rights reserved.